Mitschnitt - Präsentation der Initiative “Mehr Solidarität unter den Medienschaffenden”
Vor wenigen Monaten haben meine Kollegin Ulla Barthold und ich gemeinsam unsere Initiative Mehr Solidarität unter den Medienschaffenden auf der "NetzwerkFilm" in Tübingen präsentiert. 

Zusätzlich zu unserem Hauptgeschäft: Der kreativen Arbeit und unserer Tätigkeit an den Schulen und Hochschulen, ist uns die gemeinsame Arbeit in der Initiative ein wichtiges Anliegen.

Eventaufzeichnung von der Präsentation/ Vortrag der Initiative Mehr Solidarität unter den Medienschaffenden. Mit einfachen Mitteln aufgezeichnet – Kamera (Panasonic Consumerkamera), da in diesem Fall kein Budget zur Verfügung gestanden hat und meine Kamerakollegin und Mitinitiatorin Ulla Barthold und ich dieses Mal auf der Bühne standen um unsere Initiative dem Publikum vorzustellen.

Other Projects

Back to Top